Ich habe zuviel gegessen, angst vor zunahme?

6 Antworten

Kommt drauf an, was du gegessen hast. Bei Fastfood und so ist es nicht verwunderlich. Aber einen Tipp habe ich für dich: Wer mit schlechtem Gewissen isst, nimmt sogar noch schneller zu als solche, die sich da weniger Gedanken drum machen ;)

BlueEyess098
Fragesteller

Hab viel haferflocken, joghur, brot und eis gegessen

Du bist untergewichtig und ganz offensichtlich hast du eine Essstörung/Magersucht:

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-wird-man-sehen-dass-ich-abgenommen-habe?foundIn=user-profile-question-listing

Dein Körper wird sich freuen, endlich mal wieder Nahrung zum Verstoffwechseln bekommen zu haben.

Sogenannte "Fressattacken" sind übrigens typisch für unzureichende und mangelhafte Ernährung. Wenn du dich ausgewogen und gesund ernähren würdest, hättest du diese Fressanfälle nämlich nicht.

Du solltest dringend deine Essstörung von einem Psychologen behandeln lassen. Alleine bekommst du sie leider nicht in den Griff.

Kommt natürlich drauf an wie groß, alt, schwer du bist und was du sonst so getan hast...
IST DOCH KLAR!

Aber wenn du nicht zunehmen willst, kannst du ja im Ausgleich etwas Sport machen um die Kalorien auch zu nutzen.

Jeden Tag diese Menge dann schon,einmalig sollte es keine Auswirkung haben.

3 Stunden Waldlauf und alles wird gut .

Was zeigt denn die Waage?

BlueEyess098
Fragesteller

Das ich von dem essen in meinem Magen jetzt insgesamt 1 Kilo mehr habe