Ich habe zuviel gegessen, angst vor zunahme?

6 Antworten

Kommt natürlich drauf an wie groß, alt, schwer du bist und was du sonst so getan hast...
IST DOCH KLAR!

Aber wenn du nicht zunehmen willst, kannst du ja im Ausgleich etwas Sport machen um die Kalorien auch zu nutzen.

Du bist untergewichtig und ganz offensichtlich hast du eine Essstörung/Magersucht:

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-wird-man-sehen-dass-ich-abgenommen-habe?foundIn=user-profile-question-listing

Dein Körper wird sich freuen, endlich mal wieder Nahrung zum Verstoffwechseln bekommen zu haben.

Sogenannte "Fressattacken" sind übrigens typisch für unzureichende und mangelhafte Ernährung. Wenn du dich ausgewogen und gesund ernähren würdest, hättest du diese Fressanfälle nämlich nicht.

Du solltest dringend deine Essstörung von einem Psychologen behandeln lassen. Alleine bekommst du sie leider nicht in den Griff.

Kommt drauf an, was du gegessen hast. Bei Fastfood und so ist es nicht verwunderlich. Aber einen Tipp habe ich für dich: Wer mit schlechtem Gewissen isst, nimmt sogar noch schneller zu als solche, die sich da weniger Gedanken drum machen ;)

Hab viel haferflocken, joghur, brot und eis gegessen

0

Ich bin verzweifelt....wie kann es sein,

daß ich 1,5kg zugenommen habe, nur weil ich gestern meinen Refeed-Tag hatte und ca.3000kcal verteilt über den Tag gegessen habe? 3000kcal sind vielleicht gerade einmal 1000kcal über den Tagesbedarf, sprich ich dürfte höchstens nur ca.100g mehr wiegen aber doch nicht gleich über 1kg!!!! Was ist da nur passiert? Ich habe das Gefühl, daß ich momentan tun und lassen kann, wie ich will, mein Körper will einfach bei dem momentanen Gewicht bleiben und geht nicht runter heul Habt Ihr eine Vermutung,woran es liegen kann,daß ich durch den gestrigen Tag eine ganze Woche fasten kaputt gemacht habe?! :-( Bitte nur seriöse Antworten, Danke

...zur Frage

Zunahme, obwohlb ich nicht mehr als meinen Kalorienbedarf gegessen habe?

Hallo liebe community, ich bin sehr ratlos, ich habe 2kg in innerhalb einer Woche zugenommen. Ich habe 48kg gewogen, jetzt wiege ich 50kg. Ich verstehe das nicht, ich habe nie über 2000kcal gegessen und jeden tag 1 1/2h Sport getrieben, Ausdauer und 4x krafttraining à 30min. Was soll ich machen? Wie wenig sol ich denn jetzt noch essen, um nicht zuzunehmen? Bitte helft mir

...zur Frage

Wieso habe ich zugenommen? Geht das jetzt immer so weiter?

Ich habe gestern ca 500 kalorien gegessen und 700g zugenommen. Die tage davor habe ich zwischen 500-1000 kalorien gegessen und mein gewicht gehalten oder zugenommen. Ich verstehe nicht wieso ich jetzt so viel zunehme. Muss ich jetzt unter 500 kalorien essen um meine gewicht zu halten oder nehme ich auch dann zu? (168cm, 54,4kg)

...zur Frage

blitzschnell zugenommen angst

Hallo ihr lieben, ich befinde mich seit 6 tagen auf Grund von anorexie in einer Klinik. Dort esse ich in der früh zwei Brötchen mit 20gramm Nutzer und flächendeckendem Belag, mittags eine portion mit salat und Nachtisch und abends drei Scheiben Brot mit 20gramm butter und flächendeckendem Belag...nun hab ich in einer Woche 6 kilo davon zugenommen..CH bin fertig mit der Welt..ach ja ich nehme auch noch Fluoxetin 20mg und kaliumtabletten

Habt ihr eine Ahnung woher dir Zunahme kommt und ob ich das Gewicht wieder verlief? Ich hab Angst..

...zur Frage

Datteln gegessen; WÜRMER!

Also ich habe Heute Datteln gegessen und auf einer war ein Wurm? und jetzt habe ich angst das ich Würmer gegessen habe oder die Eier davon. Ist das jetzt schlimm? Was sollte ich machen? zum Arzt gehen?

...zur Frage

Normal/zu viel/zu wenig gegessen? | Schuldgefühl | Zunahme?

Habe ich Heute einigermaßen normal gegessen ? Oder zu viel/wenig ? - Frühstück : Ein halbes Brötchen mit Erdbeermamelade - Nachmittag : Ein Stück Schoko-Sahne-Kuchen (wegen meinem Geburtstag) - Abendessen : Ein Salatteller und 3 Stücke Kräuterbeguett -Nachtisch : Ein viertel Wassermelone (kleine Wassermelone) Dazu habe ich über den Tag noch 2 Tassen Milch getrunken Jetzt fühle ich mich schlecht und schuldig...esse normal nur um die 200 kcl...werde ich durch das essen viel zugenommen haben ? :'( Habe große Angst... Danke für jede Antwort. Lg SadPsycho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?