Was kann man mit einem Kondom schönes anstellen?

4 Antworten

Natürlich kann man es auch zum Verhüten benutzen,aber es gibt einige andere Dinge die man auch machen kann: Aufblasen,über den Kopf stülpen (so dass die Nase auch unter dem Kondom ist) und dann mit der Nase aufblasen,mit Wasser füllen,ein buntes Kondom deiner Katze zum Spielen werfen (falls du eine hast),es über die Füße ziehen....

ALle unter 12 Jahren ab ins Bett und Licht aus!

Geh schlafen. Wenn du nicht weißt, was du mit Kondomen anfangen sollst, ist es jetzt Zweit für die Heia.