ideen zum Plakat Computersucht, wie kann ich das gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zur zeit in der 8. Klasse und bei uns in der Schule hatten wir Veranstaltungen zur Visualisierung, erstmal macht nicht nur ein Plakat, macht eventuell eine Folie für den Overhead Projektor, ein Model oder noch was anderes

Für das Plakat hätte ich ein paar Ideen
• Erstmal ab wann gilt man als süchtig?
• wodurch entsteht so eine Sucht?
• Wie kommt man dort wieder heraus?
• An wen/welche Stellen zur Suchtberatung kann man sich in eurer Umgebung wenden, meistens eine Jugendsucht-Beratungsstelle.
Das alles macht in so ein Frage Antwort Prinip, der eine stellt die Frage an den anderen der andere erklärt.

Außerdem erzählt etwas darüber, wodurch die meisten Süchtig werden, durch welche Spiele oder was auch immer,
Sucht nach Infos im Internet
( Wikipedia Informationen können stimmen, müssen sie aber nicht, JEDER kann etwas auf Wikipedia schreiben.)

Hoffe ihr habt ein paar Ideen bekommen.

LG. J.

Also ich mache auch am 5.Mai/Freitag einen Referat über der Handy und Computersucht.
Ich würde dir Informationen geben aber ich glaube du hast es schon aufgeführt vielleicht kannst du mir ja ein Paar Informationen geben wenn du so nett bist😊