Ideen für wa ca namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Vorsilben:

Adler, Hummel, Wolken, Nebel, Ruß, Ginster, Dornen, Stein, Glanz, Lilien, Aschen, Blüten, Regen, Ampfer, Schatten, Erlen, Eichen, Blitz, Schnee, Frost, Echo, Klee, Frost, Funken, Funkel, Maus, Blumen, Licht, Schlangen, Efeu, Vogel, Gewitter, Distel, Niesel, Nelken, Muschel, Bernstein, Blatt, Sonnen, Nacht, Dunst, Drossel, Zweig, Veilchen, Habicht, Falken, Apfel, Jubel, Sturm, Feder, Leoparden, Tiger, Luchs, Fuchs, Dachs, Krallen, Blut, Narben, Eschen, Beeren, Tau, Dämmer, Kringel, Luft, Specht, Wurzel, Erd, Eichhorn, Brombeer, Löwen, Eulen, Tannen, Ast, Spring, Spatzen, Scharf, Stachel, Mohn, Hasel, Nuss, Wallnuss, Spinnen, Farn, Weiden, Fisch, Silber, Gold, Bunt, Eis, Quellen, Weich, Otter, Morgen, Lärchen, Lerchen, Käfer, Mond, Himmels, Wiesen, Rumpel, Donner, Kräuter, Muster, Marder, Kirsch, Birken, Weiß, Fetzen, Rinden, Spitzmaus, Hasen, Heide, Flieder, Elster, Mücken, Wespen, Bienen, Honig, Moos, Gras, Schmetterlings, Moor, Sumpf, Schlamm, Schmutz, Motten, Malven, Lavendel, Bröckel, Nadel, Kiefern, Fichten, Finken, Holz, Baum, Löwenzahn, Feld, Staub, Dreck, Pfützen, Wind, Ulmen, Unken, Frosch, Fasanen, Trauer, Glücks, Hoppel, Kiesel, Kaninchen, Strubbel, Forellen, Nattern, Leucht, Ahorn, Glut, Wiesel, Hermelin, Hagel, Tauben, Mais, Ranken, Marienkäfer, Sand, Niesel, Brisen, Knospen, Raben, Hornissen, Echsen, Pflaumen, Lauf, Meisen, Holunder, Saphir, Renn, Amsel, Rotkehlchen

Nachsilben:

herz, pelz, feder, tau, dorn, nebel, glanz, sturm, flamme, feuer, wirbel, kralle, frost, flügel, klang, mond, beere, blatt, blüte, blume, brise, bach, fluss, flug, fall, see, streif, fuß, schatten, licht, sonne, jäger, bart

Keine Lust mir Nachsilben auszudenken🤣😅

Das ist ein Mega guter Generator:

https://www.testedich.de/fanfiktions/buecher/warrior-cats/quiz46/1484399699/der-warrior-cats-namensgenerator

Erklärt sich eigentlich von selbst.

Da kommen auch richtig coole Namen raus!
LG Dudeldadeldi

Pilzfell

Sonnenfunke

Feuerblume

Distelschweif

Nachtglanz

Donnerkralle

Lilienherz

Windfell

Rotnase

Igelkralke

Kastanienauge

Grauohr

Frostschatten

Hagebuttensprung

Rosenschweif

Tulpenwind/Wasser

Hagelzahn

Glanzwolke

Schimmerblatt/Blüte

Blumenfeuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das