Ideen für TikTok Videos?

4 Antworten

deine kleider und deine körper form lässt dich extrem kindlich wirken und die verwendung von Anglizismen würde dich auf 14+ schätzen

mach einfach weiter und warte vielleicht wächst du noch wenn nicht schau in den Trends

für was steht die "guy fawkes" maske hat sie ein bedeutung ? wenn nicht kannst sie mal wechseln könnte auch interessant sein

Lastiverr
Fragesteller

Also ich nenne es Anonymousmaske aber wenn man halt nicht das Gesicht zeigen will kann man sie tragen

StreetJump  20.04.2021, 13:23
@Lastiverr

ich meinte damit andere masken was hast du verstanden ?

ich wollte nur wissen ob die makse ein Bedeutung hat

Unkreativ662  20.04.2021, 13:24
@Lastiverr

Immer noch eine Guy Fawkes Maske sowas wie „Anonymus Maske“ gibt es nicht.

Unkreativ662  20.04.2021, 13:25
@StreetJump

Die soll eine Bedeutung haben... Guter Witz! Die weiss nicht mal wie die Maske heisst.

StreetJump  20.04.2021, 13:31
@Unkreativ662

lässt sich darüber streiten viele leute haben tattos und kenne nicht die wahre bedeutung von ihren motiv und fanden es einfach nur schön

es könnte ja auch einen anderen Ideeller Wert haben den wir nicht wissen/sollen

Unkreativ662  20.04.2021, 13:32
@StreetJump

Man sollte aber nicht mit etwas rumfuchteln und so tun als wäre man „cool“ doch in Wahrheit hat man so viel Ahnung wie ich über die 4 Millionen Geschlechter.

Du kannst sagen du bist aus „F society“ und willst das die kaptialistischen Konzerne bankrott gehen. Wird keiner, zumindest auf tiktok verstehen und du wirkst mystisch, während du für schlauere gleichzeitig eine referenz hast, mit der diese leute einen weiteren grund haben, nie wieder tiktok zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lastiverr
Fragesteller

Was hahahahahha

Mit der Maske aus der Serie "Haus des Geldes" und einem roten Overall lässt sich bestimmt was machen. Die Serie ist ja immer noch im Trend.

oder du machst eine Parody mit dieser Maske und einem blauen Overall und nennst das "Haus des ..." irgendwas.

Zeichnen, Malen, Challenges

Oder halt etwas Originelles

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ps: "flüstert" gib mir den stern bitte

Lastiverr
Fragesteller

Yay mal eine normal Antwort