Ideen für Naruto Quiz?

2 Antworten

1.wer wurde der erste Chunin von den genin in naruto classic?

Shikamaru Nara

2. Wer tötete den 4. Hokage

Er sich selbst mit dem totengeist- Siegel

3. An was starb kakashi im Kampf gegen pain?

Chakramangel

4. Wieso versuchte Tobirama Senju die Uchiha zu unterdrücken?

Er hatte Angst vor einem neuen Madara uchiha

5. Wer gewann den Kampf zwischen dem zweiten Mizukage und dem zweiten tsuchikage?

Keiner, sie brachten sich gegenseitig um und holten somit ein unentschieden raus

Reicht das an fragen oder brauchst du noch mehr

Woher ich das weiß:Hobby
DarksNote  25.09.2021, 23:57

es kann doch sein das jeder naruto ist? Ich mein Naruto konnte von Anfang an Perfekte Clone erschaffen die Selbständig Leben können. Naruto beherrschte von Anfang an jeden Dialog ist deutlich zu sehen :D Madara: Wake up to reality

itachi: what is reality?

Madara: im naruto :D

Christ427  26.09.2021, 00:03
@DarksNote

Ich verstehe manchmal wirklich nicht was du meinst, auch bei dem Forum eben nicht sofort, gibst immer verrückte Antworten die sich nicht direkt einordnen lassen, finde ich sehr sympathisch, ich mag das🤣👍

DarksNote  26.09.2021, 00:02

naruto konnte von anfang an sexy juzo ;D hat sich in sasuke mal verwandelt ihn überlistet und ihn gefesselt und fast sakura geküsst

DarksNote  26.09.2021, 00:10

Naruto sagte mal das er so machen wird das Sasuke als Bösewicht dasteht :D was ist passiert genau das

DarksNote  26.09.2021, 00:12

Wenn man genau hin schaut jeder Charakter im Anime ob freund oder feind ist alles Naruto :D

DarksNote  26.09.2021, 00:16

und bei einer scene sieht man wie er in eine falle tapt und dann an einem baum hängt und sagt ich wusste das das passieren wird! Dann hat er kakashi angegriffen aber sich selbst geschlagen mit vielen echten doppelgänger. In dem Anime geht es darum das Naruto alleine in dieser Welt existiert und niemand sonst mehr außer ihm ist und jeden Freund den er hat oder Feind alles seine Clone sind die Ganze Welt ist projiziert für seinen spaß es gibt auch das Legendäre video wo Madara viele angreift und easy alle auseinander nimmt und wenn man 1 und 1 zusammen zählt dann versteht man die Wahrheit was der Anime einem wirkliche vermitteln wollte

https://www.youtube.com/watch?v=iAV115IfDXo

DarksNote  26.09.2021, 00:30

in dem ganzem anime geht es um täuschung das ganze publikum wurde getäuscht und alle clone in der welt die glauben Naruto ist der gute aber in Wahrheit kämpfen Sie alle gegen echte Lebendige Clone die Naruto erschaffen hat. Die echten erschaffen clone können selbständig ein Leben führen so viel power besitzt naruto und ja beherrscht jeden Dialog! So steht es auch in der Bibel so viele Werke wie Gott hat könnte man alle Bücher der Welt füllen und es wäre nicht genug. Gott ist jeder wir sind seine Clone auch in Wahrheit nicht nur im Anime