Ideen für Fanpost?

2 Antworten

Hm schau dir ein paar videos von der person an und überleg was zu der person vlt passen könnte oder was sie mögen würde und dann könntest du einfach einkaufen gehen.

Genau so könntest du auch etwas fanart und sowas machen :)

Ausserdem würde ich noch einen brief schreiben und irgendwas das das fanpaket personaliesiert ist also auch selbstgemachte Sachen.

Wer ist denn der youtuber dem du ein paket schicken willst? :)

KikisWorld611
Fragesteller

Broady. Der ist zwar nicht so ein Bekannter YouTuber aber er hat ein Buch geschrieben, ein Musikvideo und hat als Komparse bei Kartoffelsalat 3 mitgespielt

Du könntest eine Tasse mit seinem logo/ihm kaufen. Vielleicht steht oben drüber noch einen Spruch den er manchmal sagt oder toll findet.