Ich wurde beim Mastubieren erwischt.:/ Was jetzt?

9 Antworten

Guten Tag Jürgen,

das ist wirklich dramatisch. An deiner Stelle würde ich einfach offen damit weitermachen. Somit sieht es für deine Mitmenschen normal aus und sie werden sich daran gewöhnen und eventuell an dieser Tätigkeit teilnehmen.

Bei mir hats geklappt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von wem denn? Würde einfach weiter machen wie immer und irgendwann ist es auch nicht mehr so schlimm und du kannst darüber lachen...

Juergen3123
Fragesteller

Von meiner Mutter.

Leonleonard  19.10.2018, 22:26
@Juergen3123

Frag deine Mutter ob sie es für dich das nächste mal macht wenn sie nein sagt Buch dir ein Flug nach Marokko und endere deinen Namen

manuealkindt  24.11.2018, 17:35

so redet eine/r, der/die nie erwischt wurde

Wie alt bist du ? und was ist so schlimm daran ? Mastubieren ist völlig normal

manuealkindt  24.11.2018, 17:44

bestimmt ist er +/-12/13

Mach dir mal keine Sorgen jeder weiß was das bedeutet wenn ich meinen Sohn beim Masturbieren erwischt dann weiß ich doch auch dass ich masturbieren

jeder gesunde Mensch mit einer ausgeprägten Sexualität masturbiert das ist doch was ganz normales nun gut wir wissen nicht optimal einfach in dein Zimmer rein gekommen ist ohne anzuklopfen das ist nicht schön die Regel lautet dreimal anklopfen beim dritten Mal drecht man sich um kann sein dass einer ungestört sein möchte aber jeder löst sich aus dieser peinlichen Situation wenn er das Anklopfen hört aber es ist schön wenn man das Thema eine Familie früh genug anspricht und dass man das als ganz normales einstellen dann kann man auch mit dem Thema besser umgehen so weiß auch jeder das er anzuklopfen hat am meisten bin ich da so laut am keuchen an stöhnen dass jeder weiß was ich mache!😎

Mate00720  31.12.2023, 17:32

Wenn du dein Sohn beim mastubieren erwischen würdest, würdest du ihm auch beim masturbieren als Mutter behilflich sein?😉

Hallo Jürgen,

Wichsen ist etwas ganz normales und Deine Mutti wird bestimmt auch masturbieren. Bleibe entspannt und onaniere weiter. Es ist normal, macht super Spass und kostet erst noch keinen Cent. Wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung