Ich würde gerne mal wissen ob ich in Archeage von der Haranya Aliance zu der Nuia Aliance wechseln kann?

1 Antwort

Du kannst deine Rasse ändern, aber ob du damit auch die Fraktion ändern kannst bin ich mir nicht sicher ....

Was Äpfel angeht so sind im Nuian-Wald[?] (Startzone der Elfen) am ersten Spawnpunkt Apfelbäume auf beiden Wegesseiten. Was Haranya angeht (wo ich eigentlich hauptsächlich gespielt habe) weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr .... 

Äpfelgriebsche?

Also ich esse am tag so um die 5 Äpfel und würde gerne wissen ob der ungesund ist, weil ich die Äpfel immer bis auf den Stängel aufesse.

...zur Frage

ArcheAge: Gold mit Arbeitspunkten

Gibt es in ArcheAge eine Möglichkeit viel geld zu verdienen indem man viel AP investiert? wenn ja welche ?

...zur Frage

Machen Tomaten dick?!?!

Hey (:

Ich darf keine Äpfel mehr essen vom Arzt her und da ich Äpfel so gerne mag, suche ich mir einen Ersatz dafür, was aber nicht dick macht.

Ich habe da so an Tomaten gedacht. Das ist ja Gemüse und ich denke es hat etwas weniger Kalorien und Fruchtzucker (Fruchtzucker eig. gar nicht) als Aäfel.

Normalerweise habe ich viele Äpfel am Tag verdrückt, aber sind Tomaten ein guter Ersatz für Äpfel? Und machen Tomaten dick??

Danke im voraus (: LG

...zur Frage

Archeage Klassen Anfänger

Hallo Leuts Ich fange an ArcheAge zu spielen und es ist nun wirklich nicht mein erstes MMO, allerdings scheint es mir sehr komplex vor allem auch die Klassenwahl (auf PvP steh ich nicht so). Hier nun meine Frage: Gibt es irgend eine Klassenkombi, die sich gut für Anfänger macht um erst einmal die Welt zu erkunden? Später werd ich sicher selbst rumexperimentieren, aber für den Anfang hät ich gerne was leicht zu spielendes, bei dem man nicht so schnell stirbt aber auch mal gut was austeilen kann.

...zur Frage

Essen Schildkröten Äpfel?

Ich habe eine Schildkröte und wollte es gerne wissen bevor ich es ihr gebe...

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnliches Spiel wie Aliance of viliant arms?

Frage steht oben, sollte ein free to play shooter sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?