Archeage startet nicht! Fehlermeldung erscheind. Was tun!?

3 Antworten

Nein die Server sind nicht down, die Fehlermeldung sagt dir doch auch schon, dass der Fehler bei dir liegt. Wenn du es über steam installiert hast lass auf lokale fehler überprüfen und im glyphlauncher dürfte auch eine option zum reparieren des Programms sein.

Ich habe es über Glyph heruntergeladen und vorher hat es auch funktioniert O.o Wo ist das mit dem reparieren?

0
@Miyaca

Also anhand der Uhrzeit, zu der du die Frage gestellt hast, gehe ich davon aus, dass dein AA sich beim letzten Update kaputt geschossen hat.

Da ich mir AA über Steam runtergeladen habe kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ob und wo diese reparieren Funktion ist, schau aber am besten mal unter Einstellungen nach. Ansonsten musst du wohl oder übel den Support anschreiben.

0

Hey,
ich habe das gleiche problem ich werde mich jetzt mal mehrere stunden ran setzten alle YT videos durchsuchen und wenn es bei mir geklappt hat schreibe ich dir nochmal ok?

LG Melina ;)

Ups, tut mir leid für die drei Rechtschreibfehler :'D

hallo. bei meinem ls17 ist eine fehlermeldung aufgetreten Error can't load game.mxl oda so ähnlich was soll ich tun?

...zur Frage

steam startet im offline modus trotz internet

wie kann ich das beheben das Steam sich nicht mehr im offline Modus befindet??? oder gar nicht erst im offline Modus startet.

Internet hab ich, meinen laptop habe ich auch bereits ein paar mal neugestartet

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Archeage lässt sich nicht starten "failed to load game dll."?

Wenn ich Archeage starten möchte, dann kommt andauernd die Message "failed to load game dll.". Ich habe dieses Spiel nun sowohl von Glyph direkt, als auch über Steam heruntergeladen & es kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Hatte das gleiche Problem vor einem halben Jahr in etwa, hatte es dann aufgegeben.. nun wieder Lust aufs Spiel gehabt & bemerkt, warum ich es denn damals nicht weiter gespielt habe. Eigentlich trat diese Fehlermeldung immer auf bis auf dann, wenn ich etwas heruntergeladen habe vom Spiel, ob es nun das gesamte Spiel war oder auch nur ein einfacher Patch. Jedoch klappte heute nicht einmal das, ich hatte es erneut heruntergeladen, ging jedoch ebenso wenig wie zuvor. Und immer wieder kam diese Fehlermeldung "failed to load game dll." Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon in einigen Foren nach Lösungen gesucht, jedoch waren einige Suchen nicht erfolgreich bzw. es wirkte nicht.

...zur Frage

Wodurch kommt dieser Fehler zustande?

Quellcode: https://pastebin.com/8QS6yRaP

Fehlermeldung: Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()

Wenn ich den PHP lösche/entferne öffnet dich die Webseit ganz normal, also hat der Fehler wahrscheinlich mit dem PHP Teil zu tun.

...zur Frage

The witcher 3 Gog Launcher startet nicht?

Ich habe mir vor kurzem The Witcher 3 wild hunt beim Theiner geholt. Nun wollt ich es startetn. Jedoch öffnet sich der Launcher nicht und dann kommt da: "Fatal Error: Failed to load game database. Check permissions as likely cause." Was soll ich jetz tun?

...zur Frage

HDD abgesteckt und wieder eingesteckt und jetzt startet nichts mehr?

Ich habe die HDD (mit Windows) vom SchulPC abgesteckt, also die 2 Kabeln, nur wie ich es wieder abgesteckt habe startet es nicht mehr.

Fehlermeldung beim Start: "ERROR: No boot has been detected or the disk has failed"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?