Ich wollte fragen kann man die maps die man auf der Ps4 Minecraft hat auf der Ps5 minecraft spielen?

2 Antworten

Du müsstest ja auf der "Bedrock Edition" spielen

Logge dich auf der PS5 mit dem selben Account wie auf der PS4 ein

Sonry Konto sowie Minecraft Konto

Dann werden deine PS4 Welten in grau angezeigt und wenn du auf diese klickst fragt er dich ob du die PS4 Welten downloaden möchtest

Kredo382
Fragesteller

Danke

Ja geht. Google doch einfach mal oder such air YouTube danach. Oder hier.

Kredo382
Fragesteller

ich habe schon im Internet nach geschaut, aber nicht gefunden

Kredo382
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie es geht