Ich wollte ein sky Entertainment ticket buchen aber meine vollständige Postleitzahl passt dort nicht hin,weiß jemand wie ich sie ganz eingeben kann?

2 Antworten

Ihr müsst drauf achten,das ihr auf der deutschen Seite von sky ticket seid. Hatte nämlich das gleiche problem und war versehentlich auf der Östereichischen Seite (diese endet hinten nicht mit .de sondern mit .at) dort gibt es nur 4-stellige plz - zahlen!

Das Feld lässt die Eingabe einer gültigen PLZ zu. Welche PLZ hat denn dein Ort, dass sie da nicht reinpasst?

bliblablub111
Fragesteller

Eine 5 stellige. Und die ist auch gültig, habe auch extra nochmal gegoogelt

ronnyarmin  29.12.2016, 21:50
@bliblablub111

Ich kann in das Feld eine 5-stellige PLZ eingeben. Was genau wolltest du eingeben?

bliblablub111
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich möchte mein PLZ hier nicht veröffentlichen,komisch das es bei dir funktioniert.Hängt die PLZ mit irgendeiner anderen Eingabe zusammen?

ronnyarmin  29.12.2016, 21:54
@bliblablub111

Nein. Ich habe die Seite aufgerufen und nur meine PLZ eingegeben. Das ging.

Bist du dir sicher, dass du nur 5 Zahlen eingeben willst, und nicht noch D- davor?

bliblablub111
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich bin dort ein neuer Kunde und bin grade bei dem 2 Schritt (persönliche daten)ich habe meine straße+Hausnummer und so angegeben aber er nimmt meine PLZ nicht an,immer wenn ich die letzte Zahl eingeben will geht das nicht mehr.es "erlaubt" mir nur 4 Ziffern. Und mit D funktioniert das auch nicht

ronnyarmin  29.12.2016, 22:08
@bliblablub111

Das D sollst du ja auch nicht eingeben.

Ich kenne die Seite nicht, auf der du deine Daten eingeben willst. Ich kann auf der 2. Seite 5 Stellen eingeben, und das reicht für eine deutsche PLZ.

bliblablub111
Fragesteller
@ronnyarmin

Wenn man da neu ist muss man sich ja anmelden mit e-mail ,Name ,Kontonr. Und so,und da gibt es ja 3 Schritte,1.produktauswahl 2.bestelldaten 3.zusammenfassung

und bei 2. Steck ich fest mit der PLZ und du meintest das ich irgendwo da D- eingeben sollte.Aber ich weiß nicht genau wie du das meinst.Und ich wohne in Deutschland deswegen sollte es eigentlich funktionieren

ronnyarmin  29.12.2016, 22:18
@bliblablub111

Ich bin dort nicht angemeldet und habe aufgrund deiner Frage die Seite zum Anmelden aufgerufen. Bin auf Seite 2 (Bestelldaten) gegangen und konnte dort meine 5-stellige PLZ eingeben. Mehr hab ich nicht versucht.

Du sollst kein D- in die PLZ schreiben. Meine Idee war, dass du das gemacht haben könntest und dadurch kein Platz mehr ist für die vollständige PLZ.

bliblablub111
Fragesteller
@ronnyarmin

Achso,ich werde jetzt alles nochmal rückgängig machen und es dann nochmal versuchen.Vielleicht klappt es dann.Danke für die Hilfe 👍

bliblablub111
Fragesteller
@bliblablub111

Habe alles nochmal neu gemacht,klappt alles immernoch nicht.Ich werden hier gleich verrückt, seit knapp 1,5 h sitze ich schon dadran