Ich will nur wissen, ob meine Ps3 mit 12gb speicher für farcry 3 reicht?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Speicher Far Cry 3 verbraucht. Dennoch finde ich es besser, die 12 GB auf 500 GB aufzurüsten, indem man sich eine neue Harddisk + Einbauramen/schrauben bestellt und sie ins leere Harddiskfach einbaut. LG

Wird extrem knapp da die 12gb Version ja nur 9gb zur Verfügung hat. Update Plus Spiel Daten liegen so zwischen 5 und 6gb also dürfte reichen.