Ich will nach köln bin erst 12balt 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit dem Zug dahin und zurück bist ja nicht mehr mega klein😉

Summer512
Fragesteller

Das dann jeden tag?

Summer512
Fragesteller
@Dimido

Ich denke das ist jeden tag oder?

Summer512
Fragesteller
@Dimido

Kannst du mir sagen wann es normalerweise ist?

Dimido  05.05.2021, 00:00
@Summer512

Du bist doch bereits angemeldet, sonst würdest du nicht nach den Weg fragen. Dann kennst du auch die Anwesenheitszeiten. Tage und Stunden.

Entweder mit Familie hinziehen oder doch Internat? Hast du Verwandte da?

Summer512
Fragesteller

Nein leider nicht, internat ging nicht da es eine schule ist icch kann ja schlecht 2 schulen besuchen in der selben zeit aber trotzdem danke👍😁

JulieSmith  04.05.2021, 23:50
@Summer512

Bitte:) Stimmt ^^Gibt es ein Schulwohnheim? Ansonsten würde ich mit dem Zug fahren wenn es nicht anders geht

Summer512
Fragesteller
@JulieSmith

Vielen dank darauf bin ich nivht gekommen werde direkt nachschauen 👍😁

Vielleicht könntest du mal nach einer gastfamile schauen. Ansonsten müsstest du wahrscheinlich jeden Tag eine Stunde Fahrt auf dich nehmen, was nicht besonders einfach ist.

Es gibt vielleicht auch so etwas wie ein internat, nur ohne eine Schule dabei, also etwas wo Jugendliche wohnen können. Ich kenne mich da aber nicht besonders aus, du kannst ja mal nach so etwas google. 💕