Ich will meine kumpel fragen ob er mit mir mastrubieren will aber wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten das Gespräch langsam in RIchtung Sexualität und Co. lenken und dann immer weiter gehen. Vllt. fragen wie oft er sich so einen runterholt oder wie und dann irgendwann fragen ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt. Sich gegenseitig zeigen wie man es macht und so...

Das hat übrigens nichts mit schwul sein zu tun!

Ich kenne deine Situation! Das du mit ihm zusammen oder sogar gegenseitig mastubieren willst ist völlig normal, immerhin machen das 55,4% in deinem alter.

Am besten ist es wenn er bei dir oder du bei ihm übernachtest. Rede dann mir ihm langsam über immer intiemere Dinge zB. angefangen bei mädels bis hin zum Thema wi*h*en. Frag ihn wie oft er denn ornaniert oder wann er das letzte mal sich einen runtergeholt hat. Und dann frag einfach: wollen wir w*ch*en? Er sagt bestimmt ja und wenn nicht hast du nicht verloren

Wenn Du so viel Vertrauen zu ihm hast, kannst Du ja erst mal so über Masturbation reden. Je nachdem, wie er sich dazu stellt, kannst Du dann fragen ober er Spaß dran hätte, es zusammen zu machen.

Nein, Du bist deswegen nicht schwul. Und wenn Du es eines Tages wärst, was wär dabei? Gruß, q.

Nein bist deswegen nicht schwxul masturbierex auch regelmässig mit meinem Kumpel. Manchmal sogar gegenseitig macht spass dabei noch zusammen einem Pornx anzuschauen! ☺️

Hab damals als ich bei ihn übernachtet hab einen Pornox angemacht und dann hat er seinen penis rausgeholt und hat masturbiertx :D ich hab dann mitgemacht.wir haben dann auch penisse gemessen 😂

0

Versuche es mal mit diesem Viedeo, zumindest das Ende.

Fang erstmal damit an mit ihm eh Gespräch mit ihm über penisgrlse zu führen und frag ihn dann ob ihr mich nachschauen wollt wie der vom anderen ausschaut WENN ER NEIN SAGT SOGORT ABRECHEN wenn er ja sagt dann holt er seinen wahrscheinlich raus nimm ihn dann in Deine Finger und Fang langsam an ihm zu befriedigen

Was möchtest Du wissen?