Ich will meine Kumpel fragen ob er mit mir masturbieren will aber wie?

12 Antworten

Und kannst ihn einfach fragen oder wenn ihr alle zuhause seid einen pornox anmachen und anfangen zu masturbierenx dann wird er auch wahrscheinlich anfangen :)

Fang erstmal damit an mit ihm eh Gespräch mit ihm über penisgrlse zu führen und frag ihn dann ob ihr mich nachschauen wollt wie der vom anderen ausschaut WENN ER NEIN SAGT SOGORT ABRECHEN wenn er ja sagt dann holt er seinen wahrscheinlich raus nimm ihn dann in Deine Finger und Fang langsam an ihm zu befriedigen

Frag ihn ab er Kekswixxen spielen will

LukasJanik
Fragesteller

Wie gehtdas?

Ich kenne deine Situation! Das du mit ihm zusammen oder sogar gegenseitig mastubieren willst ist völlig normal, immerhin machen das 55,4% in deinem alter.

Am besten ist es wenn er bei dir oder du bei ihm übernachtest. Rede dann mir ihm langsam über immer intiemere Dinge zB. angefangen bei mädels bis hin zum Thema wi*h*en. Frag ihn wie oft er denn ornaniert oder wann er das letzte mal sich einen runtergeholt hat. Und dann frag einfach: wollen wir w*ch*en? Er sagt bestimmt ja und wenn nicht hast du nicht verloren