Ich will mein Handy bei eBay tauschen die Person will aber das ich meins zuerst los schicken was Tuhen ich hab Angst das ich nix zurück bekomme er sagt er hat?

Bommelchen00  26.09.2022, 18:52

Was ist denn das für ein Handy?

alens597tr
Fragesteller

Meine ein iPhone 12 Seins ein googel pixel6 pro

8 Antworten

Hallo, es gibt doch auch den eBay-Käuferschutz wenn du da mal rein gehst und schaust auf Hilfe oder Kontakt glaube ich dann drückst du wo drauf und die rufen Dich innerhalb von einer Minute sogar zurück, und noch was wenn ein ebay Verkäufer schreibt dass du ihn angeblich verarschst und betrügst dann kannst du bei den eBay-Käuferschutz anrufen und sagen dass er mich auch direkt beleidigt hat oder indirekt die werden ihn anschreiben weil so ein ebay Verkäufer kann auch rausfliegen wenn er sowas schreibt zu dir glaub mir die helfen dir weiter sowas darf er auch gar nicht mal schreiben verarschen oder betrügen lass Dir das nicht gefallen es gibt den eBay-Käuferschutz und die helfen dir glaub mir das gleiche habe ich auch schon mal gemacht er hat mich auch jemand laufen beleidigt über meine Gmail weil da war irgendwas nicht in Ordnung mit einem Steelbook DVD den haben den rausgeworfen weil er mich laufend beleidigt hat und macht das bei Ebay ruf da mal an die helfen dir weiter entschuldige bitte ich habe keine Satzzeichen gemacht ich habe sehr eilig ich habe jetzt in ein Smartphone rein gesprochen ich hoffe du kannst es lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tausche dein Handy nur von Hand in Hand.

Alles andere ist immer ein Risiko.

Dann mach es halt nicht.

tauschen ist immer mit Problemen verbunden, und einen Käuferschutz gibt es bei Tausch nicht wirklich, weil ja keine Zahlung statt findet.

Wenn Dir unwohl ist, dann lass die Finger davon.