Ich werde von mein Dorf gemobbt?

3 Antworten

Sobald die Öffentlichkeit ins Spiel kommt, deine Gesellschaft mitgerissen wird und du dadurch psychische Probleme bekommst, würde ich dir einen Rat bei der Polizei empfehlen. Oder auch beim Jugendamt, schätze mal, du bist nicht volljährig.

dernamenlose7
Fragesteller

Ja bin noch nicht volljährig erst 17 und geh noch zu Schule

Wie, die aus deinem Dorf haben unerlaubt ein Video von dir hochgestellt? Dann würde ich das sofort melden an deiner Stelle.

Dorfleben ist nunmal hart. Aber es wird ja noch mehr Dörfer in deiner Umgebung geben mit Leuten mit denen du dich anfreunden kannst.

Mit dem Video kannst du die Leute anzeigen. Ich würde da wegziehen.

dernamenlose7
Fragesteller

Bin erst 17 und gehe noch zu Schule

Typausulm  23.12.2015, 15:16

Kannst trotzdem anzeigen. Wegziehen gegt dann wohl nicht. Zieh kalt weg wenn du mit der schule fertig bist.