Ich werde nicht erregt mit meinem Freund

3 Antworten

Vielleicht seid ihr einfach nicht sexuell kompatibel. Soll vorkommen, wäre doof aber eben so. Habt ihr darüber schon einmal gesprochen? Vielleicht berührt er dich ja "falsch" und du kannst ihm zeigen, wie es dich an machen würde. Ob du ihn liebst oder nicht , muss nicht an der Erregbarkeit hängen. Horch einfach mal in dich hinein und rede mit ihm. Nur wenn ihr redet könnt ihr einen Weg daraus finden, wie auch immer der aussehen mag.

Hallo Love4ever97,

wenn ich jeden Tag nur Spaghetti Bolognese essen würde, dann würde ich mich bald nicht mehr d'rauf freuen. Dann wär's aus mit meiner Leibspeise!

Und so ist's doch mit deinem Freund - immer das Gleiche wird doch auf Dauer langweilig!

Wie wär's, wenn du mal aktiv wirst und ihm zeigst, wann du was willst!? Wieso gibst du ihm nicht mal Zeichen, dass du willst und er näher kommen soll.

Denn Sex ist etwas, bei dem Beide nehmen, aber auch geben müssen. Es beruht auf einer innigen Beziehung, Vertrauen zum Anderen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Bitte hab' Verständnis, dass ich hier keine praktischen Tipps geben kann, denn viele junge Menschen lesen hier auch mit. Musst halt mal Tante Google bemühen :))

Das kann passieren. Hatte ich auch schon. Rede einfach mal mit deinem Freund... Es muss euch dabei schließlich beiden gut gehen ;)