Ich werde in cod immer schlechter

4 Antworten

wenn ich dich wäre würde ich mal die extras der waffe weglassen, kann gut sein dass du dich zufest auf die extras konzentrierst... piel ein paarmal ohne grosse extras

Ich kann dir auch einfach empfehlen mal ne Pause zu machen. Danach habe ich auch immer bessere Stats. Hatte sogar nach der Pause in den ersten drei Tagen ne 8er K/D :0

Mach mal einpaar Tage pause. So hab ich es immer gemacht als ich in BF immer schlechter wurde, nach der Pause gings wieder und wurde sogar noch besser :D

Was ist cod modern warfare 3 dedicated server?

Was ist cod modern warfare dedicated server?

...zur Frage

Call of Duty infinite warfare oder Cod Aw?

Habe mich entschieden mir vor Weihnachten ein neues cod zu holen und stehe nun vor der Entscheidung zwischen Cod Aw oder Cod Iw legacy Edition(Fan von Mw remastered), allerdings habe ich bis jetzt keine guten Rezessionen zu Cod Iw gehört und auch der Preisunterschied ist zwischen Cod Iw(42€)und Cod Aw(23€) sehr groß. Hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen dankeschön schon mal im voraus :D

...zur Frage

CoD MW2/MW3/BO2 Lan-Party zu acht(!)

Hey leute, ich feier bald meinen Geburtstag und habe ein Problem, ich möchte unter anderem mit meinen Kumpels sämtliche Teile der CoD Reihe spielen :D wir sind zu acht und Splitscreen ist somit für die katz, weil die Hälfte dann immer warten müsste. Deshalb wollte ich fragen, ob man über die LAN-party mit 2 Konsolen auch jeweils 4 Spielern spielen kann. Bitte um Tipps oder andere hilfreiche(!!!) Kommentare :)

...zur Frage

Ps3 jailbreak mit Tool kaufen

Ich möchte mir eine gejailbreakte ps3 holen um ua's zu machen. Eigentlich sind die Tools dafür ja nicht auf der ps3. Ich will mir eine auf eBay Kleinanzeigen kaufen(mit Tools) Geht das? Und kann mir jemand auf eBay was empfehlen eine gejailbreakte ps3 mit Tools für gtaV und alle Cod Teile ab mw2. Danke im Voraus.

...zur Frage

Deezer, was bringt premium+?

Hallo, ich habe mich gerade bei deezer mit meinem googel account registriert und wollte mir eigentlich direkt premium+ kaufen. Nun wollte ich testen ob auch alles flüssig funktioniert und habe Spaßes halber versucht nachdem ich ein lied heruntergeladen hatte anzuhören was komischer weise auch klappte. Also was bringt einem premium+?

...zur Frage

Wie kann ich die dlc maps bei bo3 zocken?

Ich habe mir letztens cod bo3 gekauft mit allen DLC aner irgendwie kommen nir die standard maps und die dlc soind eigentlich schon aktiv. Offline sind die maps aber komischer weise da?🤔

Kann mir da jemand behilflich sein Im vorraus schon mal danke🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?