Ich werde immer dumm angeschaut!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in diesem fall am besten einfach nur ignorieren. ich weiß, das hört sich ein wenig doof an und ist auch garnicht so leicht. aber dich braucht es nicht kümmern ob dich irgendwelche tussen wie du sie genannt hast dumm anschauen oder lästern. die haben immer an jedem etwas auszusetzen und versuchen durch solche aktionen ihr eigenes selbstwertgefühl zu pushen. es hat nichts mit dir, sondern den anderen zu tun. du brauchst dir also keine sorgen zu machen. führ dir einfach immer nur vor die augen, dass sie dich nicht kennen, und nicht wissen wer und wie du bist. sie wissen es einfach nicht. woher denn auch? und da sie dich nicht kennen, brauchst du dich nicht auch dafür zu intressieren. wenn du sie ignorierst hören sie auch vielleicht auf. wehrst du dich jedoch dagegen bestätigst du sie jedoch nur und sie gehen noch weiter darauf ein.

Geh hin und frag welchen Haarspray sie benutzen-und sag ihnen dass man eben diesen hervorragend als Brandbeschleuniger benutzen könnte^^....

Was ich immer mache: Guck die genau so blöd an :D Keine Ahnung aber das klappt. Oder noch ein Tipp:Wenn du die Tuss** nicht kennst, ignorier sie einfach!

mach dir nichts draus, das sind ein paar dumme Sch*****n, die sich für was besseres halten. jeder der nicht ist wie die ist n peinlicher auserirdischer... das nächste mal einfach ignorieren und dir deinen teil denken