Ich werde 14 in ein paar Monaten.Könnte ich alleine mit einem Freund in den movie park?

1 Antwort

Ich würde sagen wenn du an dem Tag gehst an dem du Geburtstag hast,würde das gehen und du würdest sogar Rabatt bekommen.Also ich sehe oft auf den Preislisten dass es Partymenüs oder Rabatt gibt.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clownfischbeste
Fragesteller

Da gehts leider nicht.Ich kann nur in dieser Woche gehen bevor ich weg bin

Skycat130  21.06.2023, 17:46

Dann,wenn man alleine nur mit 14 darf,ist dein Freund 14

Skycat130  21.06.2023, 18:02

Dann wird es leider nicht klappen,sorry

Du wirst es verschieben müssen

Skycat130  21.06.2023, 18:19
@Clownfischbeste

Das weiß ich nicht,ich glaube dass sie dich erstmals einschätzen wollen.Ich würde es aber nicht darauf ankommen lassen.Hast du andere Freunde die schon 14 sind?

Skycat130  21.06.2023, 18:23
@Clownfischbeste

Ich würde sagen dass du es leider verschieben musst,weil ich es nicht darauf ankommen lassen würde dass derjenige an der Kasse nicht den Personalausweis sehen möchte.

Musst es verschieben