Ich weis, das hört sich jetzt komisch an, aber ich will schwarz sein?

5 Antworten

Das geht tatsächlich.
Allerdings ist diese Behandlung in DE oder sogar ganz Europa verboten.

Nimm nen Farbtopf und versuch dein Glück, sollte die einzigste Möglichkeit sein...Ob's so gesund ist, ist ne andere Frage...🙄

Geh schlafen, Bubilein.

Muttilein wird ganz dolle traurig, wenn ihr kleiner Sonnenschein um diese Zeit noch nicht in der Heia ist.

Naja...dieser Wunsch ist schwierig. Du kannst dich doch einfach wie einnGangstar Rapper benehmen,kleiden usw. Ich kenne 2 Deutsche , die solche Haare haben wie zum Beispiel xxxTentacion oder Lil Pump. Kann man sich auch als weiß häufiger machen.