Ich (w13) war gerade Duschen und dann kam aus meiner vagina so ein durchsichtiger schleimfaden.Was ist das und was kann ich tun?

3 Antworten

Zervixschleim... Das ist ganz normal. Hast du schon deine Periode? Wenn nein wird sie wohl bald kommen wenn ja ist es einfach ein Teil der normalen weiblichen Zyklus.
Dagen tun kannst du leider nichts... Du könntest höchstens nun mehr auf Intimhygiene achten denn es können jeder Zeit solche Schleim Fäden aus dir raus kommen und das riecht nach einer Zeit...

Des war Ausfluss?! Da kannst/musst du gar nichts tun, weils ganz normal ist...