Ich verzweifle?

2 Antworten

Oft machen Leute das um deine Neugier zu "steigern". An sich müsstest du sie anbetteln oder so. Trotzdem finde ich es etwas kindisch. Wenn sie dir es sagen will soll sie es direkt machen oder garnicht. (Meiner Meinung)

Mit einem Kubanischen Gefängnis und Waterboarding. Besser ist aber, es gar nicht erst so zu versuchen, schließlich rechnet sie damit, das du irgendwas von ihr willst, so wird sie das irgendwas auch Verhältnismäßig gut beschützen für die Wette. Also wirst Du es erst aus ihr rausbekommen, wenn deine Methoden unverhältnismäßig sind.