Ich und n Freund planen einen Ausflug von Hessen nach Koblenz mit dem Zug.Können wir dafür unser eTicket Rhein-Main benutzen? Oder müssen wir ein Ticket kaufen?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass "eTicket" leider nichts über dessen Gültigkeit aussagt ...

Sollte Euer eTicket bis Wiesbaden oder Mainz gelten, bräuchtet Ihr ab Mainz-Mombach oder Lorchhausen ein zusätzliches Ticket, vermutlich wäre aber das Rheinland-Pfalz-Ticket für zwei Personen die günstigste Variante.