Ich und eine freundin wollen die ganze nacht wach bleiben habt ihr gute wachhaltemittel (keine drogen und so)?

6 Antworten

ich würde auf jeden fall keine filme schauen, denn wenn ich filme mit ner Freundin schaue wird uns immer müde und am ende schlafen wir ein. ich würde viel Cola trinken und ihr könntet die eisbuked Challenge machen!

Frische Luft hilft oft, vorallem wenns kalt ist (ist es ja), EISKALTES trinken wenn ihr keinen kaffee oder energy usw wollt, kaltes Wasser ins Gesicht sobald ihr müde werdet, laut Musik hören (lieber mit Kopfhörer, gibt noch Menschen die nachts schlafen wollen xD) und Bewegung fällt mir noch ein

Was sehr lustig ist das hab ich  mit meiner Freundin gemacht,

immer wenn ihr müde werdet dann geht ins Badezimmer,

nehmt einen Kübel und füllt ihn nicht viel mit eiskaltem Wasser vielleicht sogar mit extra Eiswürfel,

dann steckt ihr kurz denn Kopf also eigentlich nur das Gesicht rein und seit dann wieder wach. *Garantiert*

Viel Spaß :D

Was soll der UNFUG? - schlaflose Nächte wegen Sorgen

- Nachtschicht --- ....

das kommt früh genug...