Ich trage jeden Tag cargohosen gibt's hier auch welche die nur cargohose tragen?

4 Antworten

ja, willkommen im Club ! 😄

auch ich gehöre zu denjenigen, die fast jeden Tag und überall Cargohosen tragen ! meine sieht fast genauso aus wie Deine ! Ich liebe diese Hosen, da sie viel, viel bequemer als enge Jeans sind - in denen man auch viel schneller schwitzt.

zwar hab ich auch 2 Jeans, trage die aber so gut wie nie. ich hab noch ne Businesshose / Anzughose - die aber würde ich nur bei ner Wohnungsbesichtigung tragen 😉

Ja, ich trage fast jeden Tag Cargohosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

Mache ich eigentlich auch. Jeanshosen 👖 habe ich gar keine mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Jaa cargohosen sind ich echt super 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung