ich suche von harry potter schokofrosch karten zum ausdrucken?

leider zu verpixelt - (Harry Potter, schokofroschkarten) auch leider zu verpixelt - (Harry Potter, schokofroschkarten)

1 Antwort

Hallo! 

Tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber vielleicht bringt es dir ja noch was. Bessere Vorlagen habe ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass man Schokofrösche auch kaufen kann, wo eine Karte dann natürlich dabei ist. Die sehen leider anders aus, als die in den Filmen und sind sehr teuer; ein Schokofrosch hat mich 3.99£ gekostet. :( (die Schokolade war auch nicht so lecker) die Frösche habe ich bisher auch nur in England gesehen, ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte

LG

Wo kann ich kostenlos Klaviernoten von Herr der Ringe/ Harry Potter ausdrucken?

...zur Frage

Harry Potter Tattoo Heiligtümer des Todes mit Spruch?

Hallo Leute,

ich wollte mir im Laufe des nächsten Jahres ein Harry Potter Tattoo aufs Fußgelenk stechen lassen, bisher habe ich nur leider keine wirklich passende Vorlage gefunden und habe auch selber keine genauen Ideen um eine Vorlage zu erstellen. Ich würde gerne das deathly Hallows Symbol mit dem Spruch "After all this time? Always" nehmen, so wie auf dem Bild, allerdings gefällt mir der Schriftzug auf diese Weise nicht wirklich.. Hat jemand noch andere Ideen oder Vorlagen?

...zur Frage

8 GB Single Stick (RAM) als vorübergehende Lösung sinnvoll?

Ich stelle grade einen PC für einen Freund zusammen. (warte auf neue Nvidia Karten)

Geplant waren bisher 16 GB DDR4 (2x8).

Wenn ich aber erstmal nur einen 1x8 Stick verbaue wären 80€ frei, die den Sprung von einer 1160 zu einer 1170 schaffen könnten.

Einen zweiten 8 GB Stick könnte man nachträglich einbauen.

Hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht? Aus meiner Sicht ist eine bessere Graka mehr wert als der Sprung von 8 auf 16 Gb RAM

...zur Frage

suche harry potter lesezeichen zum ausdrucken!?

weiss jmd wo es von qualität gute lesezeichen von harry potter zum GRATIS ausdrucken gibt?

...zur Frage

Harry Potter lesezeichen und andere diys?

Heii ich suche Harry Potter lesezeichen zum ausdrucken oder als bastelvorlage weiß jemand bei welcher website ich das finden kann? Oder auch die karte des rumtreibers ausdrucken kann? Danke schonmal:)

...zur Frage

Woran erkennt man, dass man zu viel Harry Potter schaut /liest?

(Humorvoll wenn es geht, muss aber nicht sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?