ich suche szenen von anime wo der magenknurrt von Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage wurde vor ein paar Tagen schonmal gestellt, was habts eigentlich alle damit?

Holo aus Spice and Wolf (Adventure, Fantasy, Historical, Romance), Episoden weiß ich nicht genau... kommt jedenfalls "häufiger" vor...

Inu x Boku SS war glaube ich, auch so etwas >_>

The Pet Girl of Sakurasou
hat auch so eine Szene >> (Episode 5)

Umaru-chan müsste auch eine haben in episode 11 ?

Bei WORKING!! auch <<

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon auch

Bei Beyond the Boundary auch

Bei allen sollte so etwas vorkommen, kann aber auch nur mit unsicherheit zwei Episoden angaben machen >> vlt. hilft es dir dennoch ... da gibt´s auf jeden fall noch viele mehr

biddesehr

Link zur "alten" Frage >>https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-anime-wo-magenknurren-von-maedchen-vor-kommt?foundIn=list-answers-by-user#answer-257398712

AnimeFreak727
Fragesteller

kenn ich schon alle aber trotzdem danke