Ich Suche neuen Gaming/Nick Name?

Es sollte vielleicht auch etwas Kreatives sein. Mir ist z.B. Jayz eingefallen. Vielleicht irgendwas in diese Richtung

4 Antworten

XanniS fände ich ganz nice in dem Fall oder XanniZ? klingt im englischen auch ähnlich wie dein name.

kannst ja noch anders schreiben dann nach deinem Geschmack:

  • x4nniS
  • XANNIS
  • XANNIZ

bei mir wars so das die leute iwann einen spitznamen aus meinem namen gemacht haben und den hab ich dann iwann als meinen User überall genutzt. war dann persönlicher

könnte dann vllt. X4nno oder Xanni oder sowas werden

Im Endeffekt musst du dich halt damit identifizieren können. dann ist egal wie der name klingt. Schau dir mal Xypn9x aus Csgo an. sieht aus als hätte er einf einmal mit der faust auf die tastatur gehauen :D und trz steht er zu seinem gaming tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie wärs mit einem spitznamen von deinem Namen(z.B. jan;jani) und dem jahr in dem du geboren bist(laut deinem Profil 2007) und füg dann noch (wenn möglich) ein sonderzeichen hinzu.

Das könnte dann so aussehen: jan_2007

Wenn dir das zu langweilig ist dann kannst du ja noch z.B. aus dem 2007 2k07

probier einfach mal ein bisschen aus und viel erfolg🤝
jojo🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als erstes: magst du ein bestimmtes Tier/eine bestimm,te farbe sehr gerne?

Samiau  28.04.2021, 07:52

weil ich heiße z.b. Mein normaler Name ist Sammy und ich heiße in Minecraft Samiau1050

janDog101
Fragesteller

Ich mag z.B. Grün und Rot

Starloard,

Wade3,

Parzival,

Art3mis,

Daito,

Shoto,

Anorak,

IOI-655321