Ich suche gute Serien wie Dexter, Breaking Bad...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mittlerweile so ziemlich alle Serien durch :-)

Die mit abstand besten Serien sind:

  1. Its always sunny in Philadelphia - Comedy Serie auf Low Budget Basis mit Danny Devito, sehr sarkastisch und mit Abstand das lustigste was die USA an Serien zu bieten haben.

  2. Modern Family - Comedy Serie für die ganze Famile, wunderbar geschrieben, einfach nur zum totlachen. Tolle Charaktere.

  3. Arrested Development - Comedy Serie, über eine reiche Familie die aufmal all ihr hab und Gut verliert.

  4. Breaking Bad - siehe dein Kommentar

  5. Boardwalk Empire - Krimi, bzw Drama und spiel in Atlantic City 1920, Prohibation

  6. Entourage - Drama/Comedy, Filmstar der mit seinen Jugendfreunden und seinem Bruder zusammenwohnt und rumhängt.

  7. Outsourced - Comedy...Ein Büroarbeiter wird nach Indien versetzt und muss dort eine Führungsposition ausfüllen.

  8. Walking Dead - Horror..sehr kreativ, Zombies und wahnisinng spannend.

  9. Dexter - siehe dein Kommentar

  10. The Wire - wie konntest du das nicht weiter schauen!?! Is teilweise schwer zu verstehen, aber sehr komplex und interessant.

Weiterhin in meiner Playlist...Soutpark, American Dad, Family Guy!!!, Simpsons, Robot Chicken, 30 Rock, The Office, Sopranos, Pastefka, The Wonder Years, Malcom in the Middle

Schaust du auf Englisch oder Deutsch? Viele der von mir genannten Serien, gibt es leider noch nicht wirklich auf Deutsch. Dennoch sollte man es aber mal versuchen, wenn man dem Englischen wenigstens etwas mächtig ist. Man gewöhnt sich sehr schnell und auf Dauer ist es sogar lustiger.

xx11nono11xx  14.06.2011, 04:31

achja als langjähriger Serienliebhaber gebe ich dir folgenden Tipp. Schaue NIEEE nur die erste Folge von einer Serie. Auch wenn du sie erst doof findest, gib jeder Serie mindestens drei Folgen Chance dich zu überzeugen. Glaub mir, ich hätte sonst so viele geniale Serien verpasst. Als Beispiel: Bei Enourage hab ich 4 Folgen gebraucht..bei Dexter 2., bei Arrested Development 4...usw

Also ich hab eine bestimmte Serie nicht gelesen und das kanns nicht sein... Sag dir Prison Break was? Das ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe. Aufjedenfall ansehen!!! Meine Liste: 1.Prison Break 2.The Walking Dead 3.Dexter 4.Breaking Bad 5.Game of Thrones

DarkMelius  29.09.2015, 09:32

Ich muss sagen, dass bei Prison Break meiner Meinung nach nur die erste Staffel sehr gut war. Die dritte und vierte kann man keinem mehr anbieten, ist echt langsam langweilig geworden.

Aber die erste Staffel ist echt ein Muss für Serienliebhaber.

  • Life on Mars (britische Science-Fiction-Krimiserie, die in den 70ern spielt. Wirklich sehr zu empfehlen!!) http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokumentationen/genre2/475/Microsite/index.php

    • Stargate (Wenn du Science-Fiction magst, musst du Stargate kennen! Vorallem das Original und Atlantis)

    • Eureka (Spannend, lustig, unterhaltsam)

    • Battlestar Galactica (sowohl die alte, als auch die neue Serie sind auf ihre eigene Art toll)

    • Jekyll (6-teilige BBC-Serie von Steven Moffat (Doctor Who!), wirklich sehr zu empfehlen! Wahnsinnig spannend und grandiose Schauspieler)

Hey, ich weiß - deine Frage ist schon lange her, aber ich würde dir auf jeden Fall The Mentalist empfehlen!!! Das ist die BESTE Serie, die ich je gesehen habe... Da geht es um einen "Hellseher" der als Berater für die Polizei arbeitet und nebenbei noch den Mörder seiner Fraue und Tochter und Serienkiller Jed Rohn jagt. Die Serie ist geprägt von Humor und Spannung. Einfach der Hammer. Musst du gucken! 😉