Ich suche gute Serien wie Dexter, Breaking Bad...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mittlerweile so ziemlich alle Serien durch :-)

Die mit abstand besten Serien sind:

  1. Its always sunny in Philadelphia - Comedy Serie auf Low Budget Basis mit Danny Devito, sehr sarkastisch und mit Abstand das lustigste was die USA an Serien zu bieten haben.

  2. Modern Family - Comedy Serie für die ganze Famile, wunderbar geschrieben, einfach nur zum totlachen. Tolle Charaktere.

  3. Arrested Development - Comedy Serie, über eine reiche Familie die aufmal all ihr hab und Gut verliert.

  4. Breaking Bad - siehe dein Kommentar

  5. Boardwalk Empire - Krimi, bzw Drama und spiel in Atlantic City 1920, Prohibation

  6. Entourage - Drama/Comedy, Filmstar der mit seinen Jugendfreunden und seinem Bruder zusammenwohnt und rumhängt.

  7. Outsourced - Comedy...Ein Büroarbeiter wird nach Indien versetzt und muss dort eine Führungsposition ausfüllen.

  8. Walking Dead - Horror..sehr kreativ, Zombies und wahnisinng spannend.

  9. Dexter - siehe dein Kommentar

  10. The Wire - wie konntest du das nicht weiter schauen!?! Is teilweise schwer zu verstehen, aber sehr komplex und interessant.

Weiterhin in meiner Playlist...Soutpark, American Dad, Family Guy!!!, Simpsons, Robot Chicken, 30 Rock, The Office, Sopranos, Pastefka, The Wonder Years, Malcom in the Middle

Schaust du auf Englisch oder Deutsch? Viele der von mir genannten Serien, gibt es leider noch nicht wirklich auf Deutsch. Dennoch sollte man es aber mal versuchen, wenn man dem Englischen wenigstens etwas mächtig ist. Man gewöhnt sich sehr schnell und auf Dauer ist es sogar lustiger.

achja als langjähriger Serienliebhaber gebe ich dir folgenden Tipp. Schaue NIEEE nur die erste Folge von einer Serie. Auch wenn du sie erst doof findest, gib jeder Serie mindestens drei Folgen Chance dich zu überzeugen. Glaub mir, ich hätte sonst so viele geniale Serien verpasst. Als Beispiel: Bei Enourage hab ich 4 Folgen gebraucht..bei Dexter 2., bei Arrested Development 4...usw

0

Hey, ich weiß - deine Frage ist schon lange her, aber ich würde dir auf jeden Fall The Mentalist empfehlen!!! Das ist die BESTE Serie, die ich je gesehen habe... Da geht es um einen "Hellseher" der als Berater für die Polizei arbeitet und nebenbei noch den Mörder seiner Fraue und Tochter und Serienkiller Jed Rohn jagt. Die Serie ist geprägt von Humor und Spannung. Einfach der Hammer. Musst du gucken! 😉

Hallo

sieh dich mal auf VOX um:

  • Boston Legal, da spielt das halbe Start Treck Universum mit (Shattner hat eine Hauptrolle) und es ist für US Serien genial gut übersetzt. (OK das Original ist besser...)
  • Life
  • Lie to Me

  • The Closer ist auch noch ok kommt aber in konfuser Sequenz

Sat 1

  • The Mentalist

Bei ZDF Neo gibts auch jede Menge nette Filmchen zur Zeit läuft die restaurierte TOS, Donnerstag Nachts ist Seinfeldnacht (OK Ich gebs zu ich mag Dialoglastiges..) Mad Men ist auf ZDF Neo schon durch.

Grüsse