Ich suche Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich weiß nicht ob Dating-Apps in dem Alter schon was nutzen, aber du kannst es mal auf Yubo probieren, das ist eine Plattform auf der du Gleichaltrige Menschen kennenlernen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat deine Regionalzeitung keine Onlineausgabe - gib halt ein Inserat auf mit etwas Glück findet sich ein die darauf rein fällt.

Hey ich bin zwar 12 wohne aber leider nicht in Badenwürtemberg könnten wir uns trotzdem unterhalten😂

Simi15112
Fragesteller

Ja du musst nur meine Anfrage an nehmen