Ich suche einen einfachen preisgünstigen Laptop der im Verhältnis zu seinen Kosten möglichst langlebig ist im Vergleich zu anderen Modellen?

1 Antwort

Da wir mit HP gute Erfahrung gemacht haben, mindestens 16 GB Arbeitsspeicher sowie 512Gb Speicher als SSD benötigen:

Bild zum Beitrag

Das Modell für 499€ wird ohne Betriebssystem geliefert, für knapp 10€ erwarb ich einen WINDOWS 11 prof Schlüssel und installierte den PC selber neu.

 - (PC, Notebook, Laptop)