Ich suche eine "Die drei Fragezeichen" folge, aber ich weiß den Titel nicht mehr.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Alles was du geschrieben hast passt mit: Die drei Fragezeichen Kids: Im Reich der Rätsel überein. Also von den Drei ??? Kids nicht den "normalen" Drei ???.

Hier ist die CD auf Amzon: https://www.amazon.de/Die-drei-Kids-Folge-13/dp/3803232228/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=die+drei+%3F%3F%3F+kids+im+reich+der+r%C3%A4tsel&qid=1584578439&sr=8-1

Kannst du dir aber auch natürlich kostenlos auf Spotify anhören :)

christophcz03
Fragesteller

Jawohl das ist die, die ich gesucht hab.

Vielen dank!!!