Ich suche ein lied?

1 Antwort

  1. "Guts Over Fear" von Eminem ft. Sia (Soundtrack zu "The Equalizer")
  2. "The Equalizer Wiz" von Harry Gregson-Williams (Soundtrack zu "The Equalizer")
  3. "All of Me" von John Legend (Soundtrack zu "The Equalizer")
  4. "The Equalizer Attack" von Harry Gregson-Williams (Soundtrack zu "The Equalizer")
  5. "In This Cold Place" von Moby (Soundtrack zu "The Equalizer 2")
  6. "The Equalizer Dolby Atmos" von Harry Gregson-Williams (Soundtrack zu "The Equalizer 2")
  7. "Are You Ready" von AC/DC (Soundtrack zu "Cash Truck")

Einer von denen?

Master07lo
Fragesteller

Ich weiß noch, dass das lied die worte we are vorkommen