Ich suche diese App /Musik Player?

1 Antwort

Guten Morgen, Kaetzchen2127.

Die App-Oberfläche sieht für die heutigen Verhältnisse schon sehr alt aus.

Ebenfalls kann man darauf erkennen, dass diese App eine chinesische Sprache hat. Wird also unmöglich sein, diese App irgendwo im Deutschen Raum zu finden. Allerdings hat es auch andere Musik-Player alternativen, die auch deine Wünsche erfüllen und sogar kostenlos sind. Sie können auch Texte anzeigen, sofern Texte und ID3-Tags beim jeweiligen Song dabei sind.

Manche Musik-Player haben auch die Möglichkeit, die Songtexte im Internet selber zu finden und diese dann zum jeweiligen Song in den Lyrics hinzuzufügen. Das ganze kann man aber auch selber machen. Wie man möchte.

Hier kannst du kostenlos einen Musik-Player herunterladen, der die Funktionen mit dem Songtext hat und den ich auch selber in der Pro-Version verwende:

Oto Music – Apps bei Google Play (Keine Werbung. Eigene Empfehlung.)

Anleitung - Songtexte:

Falls du dir diesen Musik-Player heruntergeladen hast, musst du die App öffnen. Dann wählst du einen beliebigen Song aus und lässt ihn abspielen. Danach klickst du auf die Leiste unten wo du Play, Pause usw. findest und drückst dann auf die 3 Punkte unten rechts. Dort hast du dann ein Menü. Dort gehst du dann auf „Songtexte bearbeiten“ und kannst dann selber entscheiden. Entweder lässt du den Musik-Player selber nach einem Text suchen, oder du fügst ihn selber dort ein. Dafür musst du dann auf den Pfeil, der nach unten zeigt, drücken.

Du hast bei „Text suchen“ 2 verschiedene Möglichkeiten:

  1. Normal Lyrics: Du musst den Songtext selber bewegen.
  2. Synced Lyrics: Der Player spielt den Songtext selber ab.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte, auch wenn es vielleicht nicht das ist, was du dir erhofft hast.

Falls du oder andere Nutzer Fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Kaetzchen2127
Fragesteller

Hallo Robin TechBrain,

ich danke dir herzlich für deine Antwort. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du versucht hast, mir zu helfen. Die App, die ich suche, ist koreanisch und wurde von jemandem verwendet, den ich sehr schätze. Diese Person, die ich mag, hat auf ihrem Account Screenshots von Songtexten und Liedern gepostet, die sie mochte. Eines dieser Bilder, das ich von ihrem Account gespeichert habe, zeigt die App, die sie verwendet hat. Ich kann diese Person jedoch nicht direkt fragen, da es keine Möglichkeit zur Kommunikation gibt.

Es ist mir wichtig, genau diese App zu finden, da ich selbst Koreanisch lerne und neugierig darauf bin, was sie kann. Obwohl der Screenshot aus dem Jahr 2017 stammt, möchte ich gerne herausfinden, wie die App heißt und ob es möglich ist, sie auf Englisch oder einer anderen Sprache zu nutzen.

Vielen lieben Dank nochmals für deine Antwort. Vielleicht finde ich die App ja doch noch irgendwann.

Herzliche Grüße