Ich schaue momentan Game of Thrones auf Sky show auf dem Smartphone Hat jemand eine Ahnung wie ich auf dem IPhone 10 die Untertitel einschalten kann?

1 Antwort

So funktioniert es bei SKY Ticket wie SKY Show sich in Deutschland nennt

Viele Inhalte von Sky Ticket werden sowohl in deutscher Sprache als auch in der Originalversion ausgestrahlt. Die Sprache kannst du während der Wiedergabe direkt unten rechts im Player ändern.

Ausnahme: Einige Serien, die gleichzeitig in den USA und in Deutschland starten, sind zunächst nur im englischen Original verfügbar. Die deutsche Synchronfassung startet dann zeitversetzt.

Falls eine Episode mehrfach verfügbar sein sollte, dann findest du die Sprachauswahl in der Regel bei der Episode mit dem deutschen Titel. Die anderen mit "UT" gekennzeichneten Episoden haben in der Regel keine Sprachauswahl.