Ich schaue gerade Supergirl und versteh das mit den parallelwelten nicht wie man das schauen soll also Reihenfolge und so weil mir fehlt immer ein bisschen was?

1 Antwort

Die Parallelweltfolgen sind Sonderfolgen.

Der Beginn dieser Folgen bzw. die Fortsetzung kommt in anderen Serien.

Das sind jährliche Crossover-Events aus den Serien Arrow, Supergirl, Flash und DC Legends.

Hier findest du diese Events. Wenn du auf Main Article der einzelnen Events klickst, siehst du welche Folge welcher Serie du sehen musst.

https://arrow.fandom.com/wiki/List_of_crossover_episodes