Ich rege mich viel zu schnell auf was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Deine Schilddrüse mal untersuchen lassen, auch das kann der Auslöser dafür sein, wenn da etwas nicht in Ordnung ist.

Also wenn du dich viel aufregst,musst du auch erstmal einsehen das es dir überhaupt nichts nützt.Ich war auch mal ziemlich schnell reizbar und so,aber ich habe einfach eingesehen das es mir nix nützt.Außerdem hilft es auch wenn du sport machst und oder irgendein hobby (du kannst basketball spielen,fitness studio,irgendwas bauen und und und).Ansonsten liegt es jetzt einfach an dir das du dich einfach zurückhältst und ein wenig zusammenreißt. Viel glück und hab nen schönen tag :).

autogenes training zur entspannung