Ich rege mich viel zu schnell auf was kann man dagegen machen?

4 Antworten

Also wenn du dich viel aufregst,musst du auch erstmal einsehen das es dir überhaupt nichts nützt.Ich war auch mal ziemlich schnell reizbar und so,aber ich habe einfach eingesehen das es mir nix nützt.Außerdem hilft es auch wenn du sport machst und oder irgendein hobby (du kannst basketball spielen,fitness studio,irgendwas bauen und und und).Ansonsten liegt es jetzt einfach an dir das du dich einfach zurückhältst und ein wenig zusammenreißt. Viel glück und hab nen schönen tag :).

Vielleicht solltest Du Deine Schilddrüse mal untersuchen lassen, auch das kann der Auslöser dafür sein, wenn da etwas nicht in Ordnung ist.

autogenes training zur entspannung

Ich rege mich immer auf,wenn jemand mir in Whatsapp spät schreibt,wie kann ich es unterlassen?

Die Frage steht oben,ich kann damit überhaupt nicht klar kommen,wenn mir jemand spät schreibt und rege mich dann immer auf,was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Stimmt es, dass Mädchen immer dann zickig werden...

wenn man etwas über sie sagt, worüber sie glauben, dass es stimmt? :D

Weil das ist mir mal öfters so aufgefallen, aber was sagt ihr dazu?

PS: Ich meine jetzt keine kleinen hochpubertären 15-jährigen Mädchen, die man mit allem aufregen kann, sondern welche in jedem Alter bis 25. :)

...zur Frage

ich werde schnell wütend und rege mich schnell auf obwohl ich das nicht will. Wie kann ich das verhindern?

Ich bin sehr tempramentvoll, und werde schnell wütend oder rege mich auf. Das ist gar nicht gut und ich weiss ich muss meine Emotionen kontrollieren oder anfänglich besser kontrollieren. nicht dass mein umfeld sich gegen mich wendet weil ich unerträglich bin. was kann ich nur machen um diese Agressionen, Verbitterungen und Frustrationen besser zu kontrollieren und zu verarbeiten?

...zur Frage

Wieso kriege ich immer Atemnot wenn ich mich aufrege?

Ich bin 15 und habe in letzter zeit öfter stress mit meiner mutter. Ich bin eigentlich auch mehr ein ruhig und entspannt und rege mich nicht oft auf. Nur zu hause habe ich immer stress mit meiner mutter. Früher hatte ich sie angeschrien wenn wir uns gestritten hatten aber seit ungefähr einem monat bekomme ich keine luft mehr wenn ich mich aufrege und renne dan immer auf den balkon oder zum nähsten fenster um luft zu bekommen. Was ist nur mit mir los?

...zur Frage

Stress und weinen in der schwangerschaft schädlich

habe öfters stress und rege mich schnell auf über alles und weine schnell und will das gar nich .. ist das schädlich für mein baby bin jetzt 24 ssw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?