Was kann ich tun um mich nicht so schnell aufzuregen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Dazu kann ich dir viel sagen. Das was dir geschehen ist, ist die Typische ungerechtigkeit. Da kann man sichnur drüber aufregen, doch dagegen etwas tun ist schwierig. Es gibt einige Psychische Methoden um sich abzuregen. 1. 3 Mal so stark einatmen wie es geht und 3 wenn du ausatmest so viel Luft raus lassen wie es geht. 2. (Kannst du jetzt ausprobieren, musst dich aber 100 dazu higeben) Setzt dich hin, mach die Augen zu, Lass deine schultern hängen, arme auf deine beine. Spann dein rechten Oberarm an für 4 sek, dann wieder entspannen, das machst du auch am linken Arm. an den beinen. und dann bleib sitzen. Denk an deine frühesten Momente deines Lebens. und Atme normal ein, dann halte die luft für 3 sek und atme aus. das 3 mal, Augen zu lassen. und nur an die besten Gefühle denken. dann bleib sitzen nur mit diesen gedanken.

fightingforyou
Fragesteller

cool. danke das hilf bestimmt:)

erstmal tiiiiiief durchatmen und an irgendwas beruhigendes denken :D und versuchen die klappe zu halten auch wenns schwer fällt.

und dann daheim sport machen oder auf ein kissen einboxen und all deine angestaute engergie wegen dummen kleinigkeiten des tages rauslassen :D

fightingforyou
Fragesteller

ich und die klappe halten? wow..... das wird schwer ich sage immer das was ich denke......