Ich möchte wissen was bedeutet wer gewinnt über unter 2 5 1+ 1- X+?

1 Antwort

Das sind wettoptionen im fußball "Über 2.5" bedeutet, dass es mindestens 3 Tore im spiel geben müssen, damit die wette gewinnt "unter 2.5" bedeutet dass gegenteil, das maximal 2 Tore fallen dürfen. "1+" bedeutet, dass die heimmannschaft mindestens ein Tor erzielt und "1-" bedeutet, das sie höchstens ein Tor zulässt. "X+" bedeutet, das dass spiel unentschieden endet oder die auswärtsmannschaft gewinnt, "X-" bedeutet das gegenteil

Mostafa194045
Fragesteller

Bei 1+ Muss nur eine Mannschaft gewonnen oder egal 2:1 oder 3:2?