Ich möchte Sie fingern.wie soll ich ihr das sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach mal. Es ist wie ein Zungenkuss: Erst liebevoll anklopfen und wenn sie dafür bereit ist, lässt sie es zu. Das ist einer der Dinge, die keine Worte benötigen. Denk aber um Himmelswillen an Verhütung und vor allen versuch es nicht zu erzwingen. Wenn du versuch deinen Finger einzuführen, sie es aber nicht möchte und das signalisiert (hand wegschiebt u.Ä.) lass sie bitte in Frieden. Denn sonst kommst du gar nicht weiter. Geduld mein junger Padawan :D

ich feier das padawan grade mega😂

1

star wars fan ?

0

Auf jeden Fall Verhütung klären, bevor Du ihn irgendwo reinsteckst.

Und geh nicht sofort auf die Scheide, die Klitoris ist das Lustzentrum der Frau. Wenn Du sie dort sanft mit den Händen berührst, geschickt mit der Zunge reizt und vielleicht auch mal ein klein wenig daran saugst, kannst Du sie auch so schon zum Orgasmus bringen. Und dann ist der GV nur noch ein kleiner Schritt.

Also Kondome, oder noch besser, sie geht zum Frauenarzt und lässt sich Pille verschreiben oder Kupferkette einsetzen.

Wenn du schreibst das du sie leckst, wieso ist das dann so schwer mit Fingern? Ich würde dir raten es einfach langsam auszuprobieren und zu schauen wie sie reagiert, da sie ja auch bei dir "einfach" Hand angelegt hat. Aber achte dabei auf ihren Blick, Mädchen tendieren dazu nicht direkt zu sagen was ihnen nicht gefällt um einen nicht zu verletzten, aber der Blick sagt meist mehr als tausend Worte. Daran kannst du dann auch merken ob es ihr gefällt und wenn du über petting hinaus gehen willst, dann rede mit deiner Freundin vorher drüber und auch über Verhütung 

ist fingern und reiben dass selbe?

hey ich bin 14 un reibe mich seit ich 4 bin an einer sofa kannte (beine austrecken mit scheide an die kannte und dann hoch und runter ) ich hab schon öffters versucht mich zu fingern aber irgendwie klappt dass nicht , hat jemand so ähnliche erfahrungen ? meine richtige frage ist aber ob das wass ich mache genau so ein gefühl ist wie fingern . ? also bei euch weil ich krieg dass mit dem fingern nicht hin ..

...zur Frage

Werden Mädchen nicht feucht wenn sie ihre Tage haben oder sich verkrampfen?

Als meine Freundin und ich lagen nebeneinander im Bett und ich bin dann halt an ihre Fo**** gegangen und wollte ihr einen Fingern. Ich bin dann mit einem Finger rein aber kaum voran gekommen weil sie nicht Feucht war und dann hat sie halt gesagt das wirs net machen können weil sie ihre Tage hat. Nun will ich wissen ob sie net Feucht wird wenn sie ihre Tage hat

...zur Frage

Was ist mit mir los. Ich brauche dauernd Körperkontakt?

Ich bin 15 mänlich. Neulich war ich bei meiner Freundin (wir sind nicht zusammen) und habe bei ihr übernachtet. Am Abend lagen wir zusammen im selben Bett unter der selben decke und haben uns gegenseitig angeschaut. Dann habe ich ihre Hände gehalten und habe damit gespielt etc. später dann auch geküsst. Ich habe ihr Gesicht gestreichelt und mit meinen Fingern ihre Lippen berührt vor allem das war ein berrauschendes Gefühl. Ich wolte sie auf dem Mund küssen aber habe nur außen um ihn herrum geküßt. Ich habe ihrem atem aus der Nase eingeatmet. Ich habe ihr Ohrläppchen mit meinen Lippen berührt. Ich war süchtig nach ihr aber wollte kein Sex was für Jungs in meinen Alter doch komisch ist. Leider möchte sie keine feste Beziehung aber erwiedert dennoch meine Spielchen.

Was ist mit mir und ihr los?

...zur Frage

Wie/Wo sollte ich sie nächstes mal anfassen?

Hey! Ich bin 15,so wie meine Freundin und für uns beide istbes die erste Beziehung. Wir sind seit 6monaten zsm. Und küssen uns und so und kuscheln viel im Bett. Bei den Letten zwei treffen hab ich ihr ebrüste gestreichelt und sie hat mich auch unterm t-shirt estreihelt also war sie bereit und ich hab sie nicht bedrängt. Nur wenn wir das nächste mal wieder kuscheln und so meint ich kann ich auch schon in den Schrift greifen? Oder geht das zu schnell oder so? Habt ihr sonst noch andere tipps, wie ich vorgehen solte?danke im Vorraus

...zur Frage

Freund findet meine Brüste zu klein?

Mein Freund hat mir gestern als wir so im bett lagen an die Brust gefasst und dann so aus spass gesagt: die sind schon ziemlich klein und hat dann gelacht.
Auch wenn das nur ein spass war,ist das extrems verletztend,da ich ein grosses problem mit ihnen habe! Ich will sie mir so gerne operieren lassen,ABER WIE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?