Ich möchte neben der Schule arbeiten gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn arbeitet in einem Supermarkt in der Getränkeabteilung. Er ging einfach hin, hat gefragt & wurde auch sofort genommen. 450,00 € kannst du steuerfrei dazuverdienen.

AniManiac99
Fragesteller

Danke für den Tipp! Wissen sie, ob er an die Kasse gegangen ist, oder er einfach nachgefragt hat?

Alley1969  11.09.2016, 16:36
@AniManiac99

Wir sind einfach zusammen hin, und hatten Glück, da sich die Besitzerin vom Markt gleich für uns Zeit genommen hat. Einfach an der Kasse nach dem Marktleiter fragen

AniManiac99
Fragesteller
@Alley1969

Danke für die Antwort. Werde es am Wochenende versuchen!

Du könntest dich zB bei Lidl oder an einer Tankstelle bewerben und auf 450,- Basis arbe

hi,

In manchen Cafés oder restaurants usw. kann man einen kleinen Nebenjob ab 16 Jahren machen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen (e-mail, telefonisch, persönlich) und dich dann bewerben, sofern du darauf lust hast.

Du kannst aber auch z.B. baby- bzw. hundesitten. Wird meistauch ganz gut bezahlt.

sonst noch: Zeitung austragen, ist halt eher nicht so amüsant denke ich.

hoffe du findest was :)

AniManiac99
Fragesteller

Ist es auch irgendwo möglich sich per Internet zu bewerben? Also z.B. Formular ausfüllen?

Du kannst bei Edeka Regale einräumen oder ferien Jobs machen.