Ich möchte neben der Schule arbeiten gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn arbeitet in einem Supermarkt in der Getränkeabteilung. Er ging einfach hin, hat gefragt & wurde auch sofort genommen. 450,00 € kannst du steuerfrei dazuverdienen.

Danke für den Tipp! Wissen sie, ob er an die Kasse gegangen ist, oder er einfach nachgefragt hat?

0
@AniManiac99

Wir sind einfach zusammen hin, und hatten Glück, da sich die Besitzerin vom Markt gleich für uns Zeit genommen hat. Einfach an der Kasse nach dem Marktleiter fragen

1

hi,

In manchen Cafés oder restaurants usw. kann man einen kleinen Nebenjob ab 16 Jahren machen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen (e-mail, telefonisch, persönlich) und dich dann bewerben, sofern du darauf lust hast. 

Du kannst aber auch z.B. baby- bzw. hundesitten. Wird meistauch ganz gut bezahlt. 

sonst noch: Zeitung austragen, ist halt eher nicht so amüsant denke ich.

hoffe du findest was :)

Ist es auch irgendwo möglich sich per Internet zu bewerben? Also z.B. Formular ausfüllen?

0

Du könntest dich zB bei Lidl oder an einer Tankstelle bewerben und auf 450,- Basis arbe

Was möchtest Du wissen?