Ich möchte mit Bildern aus der Magentacloud ein Fotobuch erstellen. Wie geht das?

1 Antwort

Du kannst die Bilder aus der Magentacloud herunterladen (wenn du per Web mehrere Dateien/Ordner auf einmal lädst kommen die als ZIP und du musst die wieder auspacken, entspannter ist es, den Client der Magentacloud zu verwenden) und dann in der Fotobuch-Software verwenden bzw. bei einem Online-Anbieter wieder hochladen.