Ich möchte mir von VidaXL ein Bett kaufen aber bin mir nicht sicher?

2 Antworten

Paidi baut eigentlich gute Betten für den Jugend- und Babyzimmerbereich. Dass du dann irgendwann ein neues Bett benötigst, leuchtet mir ein. Aber ob du mit einem Metallbett für knapp über 100,- Euro im Maß von 120 x 200 cm glücklich wirst, das bezweifle ich stark. Zwar sind Metallbetten etwas robuster als Holzbetten, aber bei der Preislage wird das Bett aus China stammen und qualitativ zur untersten Stufe zählen. Zumal, was du jetzt beim Bett sparst, kannst du dann in eine ordentliche Matratze stecken, aber bei 120 cm wird das auch nicht günstig. Ich würde mir das mit dem Maß und vorallem mit diesem Bett noch überlegen. Was ist denn mit dem Paidibett? Wieso quietsscht es? Hast du mal alle Schrauben nachgezogen und mal etwas Seife dorthin aufgetragen, wo die Holzteil aneinander stoßen? Auch ein Paket Tempotücher unter den Auflagpunkten des Lattenrostes wirken oft Wunder. Das alles könnte eventuell zumindest das Quietschen beseitigen. Bei der 120iger Breite bin ich auch nicht wirklich einverstanden, denn das wird nach einiger Zeit zur Hängmatte.

Für eine gute Qualität ist das Bett zu billig

Sophie351
Fragesteller

Mein jetziges Bett ist von PAIDI und der quietscht so laut. Also ersten wegen des will ich ein neues Bett und zweiten weil es zu klein war.

Maksi49  21.05.2020, 10:16
@Sophie351

Kauf dir halt einmal ein gescheites. Das wird in 2 Jahren auch quietschen