Ich möchte mein Zimmer umstellen!

1 Antwort

Also ich hab das mit folgendem gemacht:

http://planner.viseno.com/?ctxt=scout24_de&language=de

Du musst nichts downloaden, kannst es sofort benutzen und musst dich auch nciht registrieren (außer du willst es speichern..) Du kannst dort irgendein Möbelstück auswählen, dass deinem ähnlich sieht und die Maße genau eingeben. Natürlich auch die Maße deines Zimmers, Fenster, Türen und so weiter. Mir hat das echt geholfen.

Celiniiii  17.06.2011, 14:08

kennst du dich gut damit aus? Weil ich da ein einziges problem hab! Ich hab in den Gallerien gesehen das manche Wände tiefer waren als die anderen.. ich weiß nicht ob man das so verstehen kann wie ich das schreibe :)