Ich möchte gerne wissen, ob jemand den namen des künstlers identifizieren kann/ ob es überhaupt ein name oder dergleichen sein soll?

Das Bild/Gemälde mit der Unterschrift

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich da um eine asiatische Schrift handelt. Der Künstler könnte ein Hindu sein oder es handelt sich um Thai(ländisch), koreanisch oder eine alte indonesische Schrift usw.

Wenn man die Zeile im Uhrzeigersinn um 90° dreht, könnte es sogar arabisch sein.

Schade, dass du das Bild selbst nicht mit abgebildet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung