Ich möchte gerne bei Minecraft eine Welt spielen wo es eine Border gibt und die sich erweitertert wenn man Sachen macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gäbe es ein "Plugin"

Man muss in den World Ordner und dort das Plugin reinziehen danach gibt man folgenden Command ein um zu schauen ob das Plugin drinnen ist: /plugins

Wenn dort das das folgende Plugin erscheint/Name dazu kann man es benutzen! Ich weiß aber nicht ob es in der Aktuellen Version noch Funktioniert!

LINK: https://www.spigotmc.org/resources/minecraft-flucht-plugin-plugin-zum-projekt.70957/

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder du stellst das in erweiterte Einstellungen ein wenn du deine Welt erstellst, kann dann aber nicht erweitert werden sondern ist dann begrenzt.

Oder du benutzt eine Mod (wie das funktioniert weiß ich leider nicht :(

Könntest Citybuild auf GommeHD spielen. Da hast du ein Plot und wenn du mehr Platz brauchst kaufst du dir das Neben dran und verbindest beide das kannst du immerzu erweitern.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sucht halt nach Mods/Plugins die sowas machen