Ich komme zu schnell zum Orgasmus?

7 Antworten

Mit 12 reichen auch locker 10 Sekunden aus, was meinst du, wieso man bei Snapchat nur max. 10 Sekunden lange Bilder verschicken kann? Weil 10 Sekunden locker reichen.

Und naja, ich bin eher beeindruckt, dass du schon mit 12 einen Samenerguss hast, aber du wirst im späteren Leben auch erfahren, wie das beim richtigen Sex ist und dass du beim richtigen Sex nicht nach 10 Sekunden kommst. Außerdem weißt du dann, wozu die Batterien im Bett nützlich sind. 

41

Und naja, ich bin eher beeindruckt, dass du schon mit 12 einen Samenerguss hast

Echt? Bei manchen beginnt die Pubertät auch noch früher.

1
39
@DarthMario72

Aber mit 12? Ich hab meine Pubertät auch relativ früh bekommen, wie es bei Osteuropäer halt üblich ist aber hatte nicht so früh einen Samenerguss. 

0
8

12 ist normal, war bei mir auch mit 12, kann mich noch gut dran erinnern :D

1

Hi Hansli555, bin 14 und glaube, dir schon einen "Expertentipp" geben zu können. Wenn du weißt, was bei dir zum schnellen Abspritzen führt, dann wähle einen "Umweg". Wenn du natürlich sehr geil bist, dann willst du den schnellen Samenerguss. Es verlangt etwas Geduld und Disziplin, den Samenerguss hinauszuzögern. Also, streichle dich zunächst an den Innenseiten der Oberschenkel, dehne das etwas aus, kraule deine Eier zart, denke nicht unbedingt an den sofortigen Erfolg beim Masturbieren, lenke dich ab, nimm die Hände von Schenkenl und Eiern. Dann nach einer Weile machst du weiter, den Penisstamm zu massieren, auch langsam usw. Reibe den Penisstamm und kraule deine Eier gleichzeitig, lasse deine Hand dann angefeuchtet über die Eichel gleiten und strebe dann - ganz wie du willst - das lustvolle Finale an! Man kann es wie gesagt lernen, z.B. gemeinsam mit einem Freund. Good luck, Jan

Mach es nicht so schnell, mach es langsamer 

War dass ein Orgasmus?

Hey,ich bin W/12 und mache öfter SB. Wenn ich komme (realtiv schnell also 3 Minuten brauche ich) und ich finger mich nicht sondern stimuliere nur den Kitzler,dann hab ich ein kribbeln,alles spannt sich an,dann kommt dieses Gefühl und bleibt so ungefähr 5 Sekunden. Dann ''sackt'' mein Körper sozusagen zsm,und ich brauche erstmal 1 Minute Pause,weil ich so ein angenehmes Gefühl hab. Danach hab ich aber keine Lust mehr,und komme kurz nach dem Orgasmus auch nicht mehr. War das ein Orgasmus oder nicht?

...zur Frage

Blutung nach Oragsmus in der 6.ssw

huhu ihr lieben... hab mal wieder ne frage... bin total besorgt!! Ich bin in der 6. woche schwanger und ich hatte schon 2 mal die erfahrung gemacht eine kurze blutung (ca. ein teelöffel, helles blut) nach dem orgasm zu haben. Schmerzen hatte ich keine weder davor noch hinterher. sex hatten wir keinen es war nur ein klitorieller orgasm. mein fa is leider zur weiterbildung kann also nich hingehen. hoffe ihr könnt mir helfen mache mir total sorgen lg

...zur Frage

ist es normal dass ich beim reiben ein orgasmus bekomme (männlich)?

hallo ich wollte fragen ob es normal ist dass ich ein orgasmus bekomme durchs reiben gegen meiner matratze also ich komme auch dann aber ich habe mir sorgen gemacht weil dass doch andere männder/jungs anders machen danke im vorraus

...zur Frage

wie komme ich schnell zum orgasmus

Ich befriedige mich sehr oft komme aber zu langsam zum orgasmus könnt ihr mir vlt ein paar tipps geben

...zur Frage

Warum komme ich so schnell 🙄?

Wenn ich SB mache dann komme ich schon nach paar Sekunden und manchmal sogar 2-3 mal hintereinander, was kann ich tun damit ich nicht mehr so schnell zum orgasmus komme ?
PS : bin eine Frau

...zur Frage

Ist es normal das Orgasmus nur ca. 10 bis 30 Sekunden, bei einer Frau dauert?

Hallo. Kann mir jemand eventuell noch Tipps zur Steigerung für einen Orgasmus geben? Also ich komme höchstens 10.-30 sekunden und das aber öfters. Frage ist ziemlich intim, daher bitte nur ernste Antworten danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?