Ich komme zu schnell beim Akt. Kann ich was dagegen tun?

12 Antworten

es heisst auch oft, man kann trainieren, sagt google jedenfalls, mit der start-stop methode, die allerdings einem anderen beitrag hier widerspricht. da heisst es mache es dir selber und kurz vor dem höhepunkt höre einfach immer auf, iwann soll es dadurch besser werden, klappt bei mir aber nicht, ich denke immer an was anderes dann oder kneife mich irgendwo ganz doll, allerdings ist dann der spaß auchnicht so da, naja kann man nix machen ich hoffe im alter geht das weg, beste methode von mir, rechnen!! oder kneifen, zb 8x8 oder 170+180 oder iwo ganz doll reinkneifen, natürlich am besten so dass sie es nicht merkt

hoppelhase26  23.01.2016, 19:22

Im Grunde wird es überbewertet. Natürlich hilft es die Bewegungen zu vermindern bzw. kurz innezuhalten wenn der Mann merkt dass er zum Höhepunkt kommt. Das Problem der meisten Betroffenen ist jedoch dass Sie dies zu spät oder überhaupt nicht vorher merken. Der Grund ist in der Grunderkrankung zu suchen. Weil bei der wirklichen (manche Männer meinen irrtümlich betroffen zu sein) Erkrankung ein Botenstoffungleichgewicht für falsche Reizweiterleitung sorgt.

1.) Halte dein "Samenvergießen" nicht zurück, denn das Aufstocken lässt dich schneller kommen. Lass es einfach passieren, dann kannst du auch länger.

2.) Es gibt Kondome, die mit einer Substanz beschichtet sind, die die Reizungen deiner Eichel nicht so intensiv machen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.

dann solltest du halt versuchen, dass deine Freundin lange vor dir kommt (die Spielarten sind ja mannigfaltig) und dann kannst du loslegen! So macht "mann" das eigentlich auch, sie soll erst kommen!

Selber machen ist nicht zu empfehlen!

Denk mal ein bischen an Politik dann kommst du nicht so schnell;-)